Die besten Möglichkeiten zu Ihrer Gitarre pflegen

Wenn Sie eine Gitarre-Enthusiasten sind es ' s lohnt sich zu wissen, ein paar grundlegende Tipps dazu, wie Sie sie richtig zu halten. Holz-Gitarren sind am häufigsten in Ihrem täglichen Leben gesehen, und auch verletzlich, also sie sanfte mancherorts zu vermeiden beschädigt wird gespeichert werden müssen. Vor der Platzierung Ihrer Gitarre, müssen Sie auch das Klima in Betracht zu ziehen. Wenn Sie in trockenen Gebieten leben, ist ein Luftbefeuchter die beste Anlage für die Speicherung von Ihren Gitarren. Wenn es um ein wenig feucht ist, müssen Sie Ihre Gitarre an die Wand zu hängen, so dass sie an die frische Luft ausgesetzt sein kann. Auch der folgende Artikel wird Ihnen ausführlichere Informationen.

Gitarre Wartung:

Wall Mounts verwenden: viele Menschen gerne ihre Instrumente in einigen offensichtlichen Positionen platzieren, da sie denken, eine hochwertige Gitarre steht in der Regel für ein Kunstwerk. Bereiten Sie einige dauerhaften Haken vor der Montage einer Gitarre, und dann musst du sehen, ob es passt. Vor allem sollte diese Haken unschädlich für Gitarren. Ein Doppel-Säulen-Hook, der mit einem Scharnier installiert werden kann wird es deine Gitarre verwenden erleichtern. Um zu vermeiden, wird zerkratzt, sollten die Zinken auch in Polsterung abgedeckt werden oder Gummi, die verwendet wird, um den Kopf der Gitarre, halten, wenn Sie mehr als eine Gitarre in der Wand ausstellen, indem Haken in einer geraden Linie möchten ist eine gute Lösung.

abgefedert Fällen: wenn deine Gitarre immer aktiv ist, ein gepolsterter Fall möglicherweise die beste Anlage für die Lagerung. Diese Objekte, die aus Nylon in der Regel bestehen verfügen über einen Schaumkern, wodurch sie tragbar und leicht zu transportieren. Wenn Sie eine lange Reise mit Ihrer Gitarre haben, denken Sie daran, es mit Ihrem Körper zu befestigen. Da Ihre Fälle immer hermetischer sind, kann man eine Hartschalentasche in ihnen statt eines Luftbefeuchter.

Hard Cover Cases für Gitarren: diesen typischen Fällen verfügen in der Regel ein Latch für Sicherheit und ein Handle für Aufnahme entlang. Fast alle die Halsband-Fälle sind unflexibel, so ist es notwendig für Sie, sich für diesen Fall, die nahtlos mit Ihrer Gitarre geht. Außerdem spezialisiert, fester Einband-Fällen in der Regel laden akustische Gitarren, wie e-Gitarre. Außerdem gibt es eine kleine Box im Inneren des Gehäuses, die einen kleinen Schwamm oder Luftbefeuchter, Gitarren Plektrum und Sonstiges Gitarren Zubehör enthalten kann.

The Best Ways to Maintain Your Guitar

If you are a guitar enthusiast, it's worthwhile to know a few basic tips about how to keep them properly. Wood guitars are most commonly seen in your daily life, and also vulnerable, so they need to be stored in some gentle places to avoid being damaged. Before placing your guitar, you also need to take the climate into consideration. If you live in dry areas, a humidifier is the best attachment for storing your guitars. If it is a little humid around, you need to hang your guitar on the wall so that it can be exposed to fresh air. Also, the following article will give you more detailed information.

Guitar Maintenance:

Wall Mounts Use: Many people like to place their instruments in some apparent positions, since they think a high-grade guitar usually stands for a work of art. Prepare some durable hooks before mounting a guitar, and then you need to see whether it is convenient. Above all, these hooks should be harmless to guitars. A double-pronged hook that can be installed with a hinge will make it easier to use your guitar. To avoid being scratched, the prongs should also be covered in padding or rubber, which is used to hold the head of the guitar, if you want to exhibit more than one guitar in the wall, putting hooks in a straight line is a good solution.

Cushioned Cases: If your guitar is always in active, a cushioned case may be the best attachment for storage. These objects that consist of nylon usually feature a foam core, which makes them portable and easy to carry. Once you have a long journey with your guitar, remember to fasten it with your body. Since your cases are always hermetic, you can put a hard-shell case in them instead of a humidifier.

Hard Cover Cases for guitars: These typical cases usually feature a latch for security and a handle for taking along. Almost all the hard cover cases are inflexible, so it is necessary for you to look for such a case that goes seamlessly with your guitar. Besides, hard cover cases generally specialize in loading acoustic guitars, like electric guitar. Also, there is a small box inside the case that can hold a small sponge or humidifier, guitar picks and other guitar accessories.