10 Schritte zu einem Baseball-Cap

Dekontaminationsmitteln Kirsche-hob-wolle, Baumwolle, oder ein Baumwoll-Synthetik-Mix

1. Das Gefüge der Baseball-Caps sind in der Regel aus Wolle, Baumwolle oder einem Baumwolle-Kunststoff-Mix (je nachdem wie die Hüte übereinstimmen und Stile), und die Gewebe-Schichten sind klar unterteilt. Hut-Hersteller Laminat zusammen viele Schichten des Gewebes, dann schneiden sie mit einer speziellen Säge.

Einige Hüte sollen mit einer Mesh-Trennfolie hinter den beiden Frontplatten dient als Verstärkung in diese Frontplatten um sicherzustellen, dass das gestickte Logo fest genäht werden wird. Bevor die Platten an einander angepasst, das Netz platziert werden soll eng an der Rückseite des Panels.

Hüte mit einem Mesh-Zwischenschicht

die Segmente der weiche Krone in der Regel mit Nähen Gores (eine dreieckige Stück Stoff genäht) und werden durch die Öse-Abteilung von Lochung jedes Panel um ein kleines Loch machen und wickeln das Loch perfekt mit Thread verarbeitet werden. Es ist der Hersteller, der die Menge Ösen in jedem Gore oder Segmente der Krone bestimmt. Manchmal nur eine Öse auf der Hut, zwar gibt es bis zu vierzig oder fünfzig. Diese Ösen sind so konzipiert, mit Belüftung, dass deinen Kopf zu atmen und halten Cool.

Puncturing jedes panel, um ein kleines Loch zu machen

die Stickerei-Abteilung ist verantwortlich für bestickte auf zwei Fronten zu machen, und eine computergesteuerte Stickmaschine um ein Logo oder ein ganzes Wort auf ein oder zwei der Frontplatten broider. Obwohl es kompliziert ist und anspruchsvoll, einige Logos erfordern 8000 Stiche, andere sogar erfordern 31000 Stiche, gibt es immer noch einige Unternehmen, die Stoff Buchstaben anwenden oder andere angewendet Insignien der Frontplatte.

making bestickte auf zwei Fronten durch eine computergesteuerte Stickerei-Maschine

5. Die Schneiderei ist zum Zusammenfügen der Paneele der Krone (in der Regel entweder sechs oder acht Tafeln). Mit Versteifung und Logo sind die Wolle-Platten schwer zu durch Nähen. Um sie zusammen zu nähen, erfordert es menschlichen Fähigkeiten und einer Industriequalität-Nähmaschine.Wenn die Platten (sechs oder acht) zusammen genäht sind, erfolgt die weiche Krone während der ganze Hut nicht ist.

die Platten der Krone zusammen nähen

6.Next, die Bindemittel und Bindung-Abteilung startet diese Beanies (Mützen ohne Visiere) erneut zu verarbeiten. Sie verwenden eine Bindung Band, in der Regel Baumwolle, Decken oder Ausblenden der Roh-Nähte sichtbar der weiche Krone, die über die rohen Kanten der Krone angewendet wird. Dieser Band Endowsthe Hut mit einem fertigen aussehen (Kanten-Optik sauber und glatt, wenn man überprüfen innen der GAP) und sorgt für die Nähte nicht leicht wegen schwer tragen, Schweiß oder waschen ungedreht erhalten.

7.Then, setzen eine verzinkte Stahl-Taste, die hat die ähnliche Farbe mit dem Rest der GAP zu den Totpunkt von der Baseballkappe über die Mütze-Krone, wo versammeln alle Segmente GAP.

verzinktem Stahl Knopfdruck setzen

8. Visiere sollten Becut aus entsprechend gestalteten Mustern und Größen, und dann auf die Mütze genäht. Einige Unternehmen nutzen eine Versteifung, wie Plastik in der Mitte, um die beiden Teile des Visiers zu unterstützen; während andere eine dünne Versteifung innen zu setzen und dann das Visier ein paar Mal nähen, steife stabil und fest zu machen. Auch sollte die Farbe des Visiers und der GAP eng harmonisch sein. (wenn der Ball-Spieler für die Fly-Bälle oder Grounder suchen, können einige Visiere negativ auf den Augen haben. Um dies zu vermeiden, einige Unternehmen versuchen Sie, verschiedene Materialien in das Visier dem Benutzer einen perfekten Teleskop-Effekt geben, wenn sie roll oder curl das Visier um ein gutes Sehvermögen haben.)

Visor genäht auf der GAP

einige Hut-Hersteller, die alle passende Hüte zu erzeugen werden die einstellbare Kunststoff Band auf der Rückseite der Kappe, nähen, während andere Unternehmen, die bestellte Hüte in den vorderen Abschnitten der GAP zusammen nähen und anpassen die hintere Kappe-Abschnitte werden.

eine einstellbare Kunststoff-Band auf der Rückseite der GAP

10. Endlich nähen Sie ein Schweißband auf der Innenseite der GAP, welcher Prozess von Industriequalität-Nähmaschinen, vielleicht einschließlich Buckram (eine Dicke Firma Meshmaterial, wie Budget Baumwolle oder sogar weichem Leder) setzen, auf der Rückseite ein Schweißband auch fertig werden kann. Wenn es notwendig ist, versuchen Sie, eine Beschriftung in der thesaur. nähen

nähen die Krone Gewebe und Schweißband zusammen.

Viele Unternehmen versuchen ihr Bestes, um ein ansprechendes Produkt zu gewährleisten. Zum Beispiel nach dem Entwerfen eines geformten Hut mit genauen Vorgang, bekräftigt das Unternehmen dieses Produkt verfügt über eine große, langlebige und charmant-Passform. Einige Hersteller können Verbesserungen durch Nähen an unterschiedlichen Rändern halten den Stoff gerade und mach es gut zu machen suchen.

GAP ist nun beendet und Sie können ihnen in Verkehr gebrachten, zu jeder Zeit.

10 Steps in Making a Baseball Cap

The fabric is cherry-picked-wool, cotton, or a cotton-synthetic mix

 

1. The fabric of baseball caps are usually made of wool, cotton, or a cotton-synthetic mix (depending on how the hats match and styles), and the fabric layers are clearly divided. Hat makers laminate together many layers of fabric, then cut them up with a specialized saw.

 

Some hats are designed with a mesh interlayer behind the two front panels, which serves as the reinforcement in these front panels to make sure the embroidered logo will be firmly stitched. Before the panels being tailored to one another, the mesh should be placed closely to the back of the panels.

        Hats with a mesh interlayer

 

The segments of the soft crown generally come with sew gores (a triangular-shaped piece of fabric sewn), and they will be processed through the eyelet department by puncturing each panel to make a small hole and wrapping the hole perfectly with thread. It is the manufacturer that determines the quantity of eyelets in each gore or segments of crown. Sometimes just one eyelet on the hat, while there may be up to forty or fifty. These eyelets are designed with ventilation to allow your head to breathe and keep cool. 

    Puncturing each panel to make a small hole

 

The embroidery department is in charge of making stitchwork on the two front panels, and using a computer-driven embroidery machine to broider a logo or an entire word onto one or two of the front panels. Although it is complicated and demanding, some logos requiring 8000 stitches, others even requiring 31000 stitches, there are still some companies that apply fabric letters or other applied insignia to the front panel.

Making stitchwork on the two front panels by a computer-driven embroidery machine

 

5. The sewing department is to stitch the panels of crown (generally either six or eight panels) together. With stiffening and logo, the wool panels are hard to sew through. To sew them together, it requires human skill and an industrial grade sewing machine.When the panels (six or eight) are sewn together, the soft crown is done while the whole hat is not.

Stitch the panels of crown together

 

6.Next, the binders or binding department will start to reprocess these beanies (caps without visors). They use a binding tape, generally cotton, to cover or hide the raw seams of the soft crown, which is applied over the raw edges of the crown. This tape endowsthe hat with a finished appearance (edges look neat and smooth when one check the inside of the cap) and ensures the seams won’t easily get untwisted because of hard wear, perspiration, or washing.

 

7.Then, put a galvanized steel button which has the similar color with the rest of the cap to the dead center of the baseball cap above the beanie crown, where all the segments of cap assemble.

Put a galvanized steel button

 

8.Visors should becut out according to designed patterns and sizes, and then stitched onto the cap. Some companies use a stiffener, like plastic in the center, to support the two pieces of the visor; while others put a thin stiffener inside and then sew the visor a few times to make the stiffener steady and firm. Also the color of visor and that of cap should be closely harmonious. (when the ball players are searching for the fly balls or grounder, some visors may have negative effect on their sight. To avoid this, some companies try adding diverse materials into the visor to give the user a perfect telescope effect when they roll or curl the visor to have a good vision.)

Visor stitched onto the cap

 

Some hat makers that produce all-matched hats will stitch the adjustable plastic band in the back of the cap, while other companies that make ordered hats will sew the front sections of the cap together and customize the back cap sections.

An adjustable plastic band in the back of the cap

 

 

10. At last, sew a sweatband onto the inside of the cap, which process can also be finished by industrial grade sewing machines, perhaps including putting buckram (a thick firm mesh fabric, such as budget cotton or even soft leather) at the back of a sweatband. If it is necessary, try to stitch a label in the cap.

Sew the crown fabric and sweatband together.

Many companies try their best to ensure an appealing product. For instance, after designing a shaped hat with accurate operation, the company affirms this product has a great, durable and charming fit. Some manufacturers may make improvements by sewing along diverse edges to keep the fabric straight and make it good looking.

The cap is now finished and you can put them on market at any time.