Wie Schmuck, um Ihre Gesichtsform perfekt zu tragen

Haben

Sie jemals versucht Ausgleich Ihrer Gesichtsform durch das Tragen des richtigen Schmuck? Oder besser gesagt, haben Sie geschaut genau in den Spiegel und beschlossen, welche Gesichtsform Sie haben? Weil mit Schmuck, Ohrringe und Halskette insbesondere Form Gesicht ist ein unvermeidbarer Faktor bewusst man sollte.

Wenn Sie haven ' t oben getan, vielleicht können wir nehmen ein Foto von Ihr hübsches Gesicht, vorzugsweise mit den Haaren, zog sich zurück, offenbart den Haaransatz starten. Dann kannst du einen Überblick über dein Gesicht wie diese unten ziehen.

face shapes

der Unterschied zwischen ein ovales Gesicht und ein längliches Gesicht verwischt werden kann, während ein Oval von gebildet wird gekrümmte Linie rund um längliche ist direkt auf der linken und rechten Seite. Obwohl beide stehen vor Form verfügen über eine Kiefer-Linie, die etwas schmaler als die Stirn ist.

Rechteck ist inzwischen die lange Version des Quadrats. Und beide haben scharfe Winkel, vor allem um die Stirn und Kiefer Bereich.

Diamond Oval ähnelt, aber mit schärferen Winkel und die Breite zwischen den Wangenknochen ist das breiteste.

Herzform ist gekennzeichnet durch einer leichten Erholung in den Haaransatz, außer, dass sie Breite Wangenknochen und Spitzen Kinn mit Diamant Aktien.

Dreiecksfläche ist normalerweise umgekehrte Dreieck, mit prominente Wangenknochen, Breite Stirn und Spitzen Chin

Sind Sie immer noch verwirrt, hier ist eine genauere Erklärung:

Wie man Abbildung Out the Form of Your Face

jetzt, wie Schmuck-Hilfe, die Unzulänglichkeiten, die mit Ihrer Gesichtsform kommen zu neutralisieren, sei es ungünstig lange, allzu rund oder übermäßig scharfe?

Lassen ' s Blick auf jedes einzelne Gesichtsform.

-Oval

Fast alles funktioniert gut mit ein ovales Gesicht. So ist es sehr schwer zu entscheiden, mit Blick auf solche weitreichende Möglichkeiten. Wenn Sie Ohrringe, Ohrstecker, Creolen, baumelt Ohrringe anschaue, wäre alles brillant, wenn Sie mit Bedacht zu wählen. Beliebiger Länge und Art der Halskette täten. Wenn Sie als Ohrstecker und Kette an denken, versuchen klare geometrische Formen wie Dreieck, Chevron, sie können Magie für Sie arbeiten. Und da nichts geht, wer soll Sie sagen sollte nicht ungestraft kreativer?

oval face shape face jewelry



jewelry sets earrings for oval shaped face

earrings for face shapedangle earrings


-Rechteck und längliche

Wenn Sie ein langes Gesicht haben, wählen Sie großvolumigen, runde Ohrringe. Manchmal Runde Formen kombiniert mit Platz können überraschende Wirkung zu erzielen. Auch sieht ein Schaltfläche Ohrring gut aus auf das rechteckige Gesicht. Während Halsbänder die primäre Option sein sollte, können Sie die Länge eines Rechtecks oder länglichen Gesichts abbrechen. Und natürlich möchten Sie vielleicht lange Ohrringe und Halskette zu vermeiden.
 

fashion jewelry sets round earrings


flower necklaces hoop earrings



-Runde

eckige Formen, lange und schlanke, geometrische Eigenschaften, Wellen in Ihre Ohrringe und Halskette Länge hinzufügen Ihr rundes Gesicht. Besonderes Augenmerk auf Ihre Ohrringe, die immer noch ein bißchen länger als Ihr Kinn sein sollte. Irgend etwas, das kann ' t hinzufügen Länge auf Ihr Gesicht sollte aufgegeben werden: kleine Ohrstecker, klobig oder große Ohrringe, Choker Halskette. Sie wollte ' t wollen dein Gesicht runder oder den Hals kürzer oder dicker auszusehen.


long necklaces triangle stud earrings



triangle necklace silver earrings

clip on earrings pyramid stud earrings




-Quadrat

ich Sie ' habe ein Quadrat Gesicht, bleiben Sie weg von eckig oder quadratisch Schmuck, gehen für Runde, Rundschreiben, Perlen oder cascading Ohrringe; lange, schlanke und flache Kette, nicht zu sperrig. Im Mittelpunkt steht, sollte dein Gesicht schlankeren Akzent geben werden. Auch möchten Sie Ihre scharfe Kontur mit glatt und kurvige Elemente in Ihre Ohrringe und Halskette zu mildern. Da geprägt von Quadrat oder Diamant Ohrringe erreichen das Gegenteil für dein Gesicht, tun, Hände weg von ihnen.


long drop earrings cascade earrings

pearl earrings pearl drop earrings

sterling silver earringsdrop earrings



-Diamond, gehört, und Dreieck

das Spitze Kinn ist die Gesichts-Funktion am meisten brauchen Ausgleich. In Ohrringe suchen Sie auf jeden Fall für Formen, die an der Unterseite, größer sind, wie z. B. Tear drop, Oval, regelmäßige Dreieck (im Gegensatz zum umgekehrten Dreieck), alle diese perfekt für Ihre schmalen Kiefer-Linie aufwiegen würden. Weile in Halskette, deinen Willen werden auf der Suche nach mehrschichtige Anschlagmittel, die "wesentlich" in deinen Halsbereich hinzufügen. Ketten wie diese dienen ihre bestimmt unter Ihren dünnen und winkelige Chin


turquoise statement necklace multi-layer necklace

jewelry earrings silver pendant necklace

heart earrings



jetzt, dass ich ' Ve gegeben Sie einige einfache Tipps, um Ihr Gesicht passen shapes mit Ihren Schmuck, ich ' bin sicher, Sie fühlen sich selbstsicherer später bei der Auswahl Ihrer eigenen Ohrringe und Halskette. Unter Tausenden von Möglichkeiten in der online-Einkaufszentren, wenn Sie Bedenken, was Ihre Gesichtsform das beste Kompliment Sie können beschleunigen Ihre Entscheidung.

How To Wear Jewelry To Perfect Your Face Shape

Have you ever tried balancing out your face shape by wearing the right jewelry? Or rather, have you looked closely in the mirror and decided what face shape you have? Because with jewelry, earrings and necklace in particular, face shape is an unavoidable factor you should be aware of.

If you haven't done the above, perhaps we can start from taking a photo of your lovely face, preferably with your hair pulled back, revealing the hairline. Then you may draw an outline of your face like these below.

face shapes

The difference between an oval face and an oblong face can be blurred, while an oval is formed by curved line all around, oblong is straight on the left and right side. Although both face shape feature a jaw line that is slightly narrower than the forehead.

Meanwhile, rectangle is the long version of square. And they both have sharp angles, especially around the forehead and jaw area.

Diamond is similar to oval, but with sharper angles, and the width between the cheekbones is the widest.

Heart shape is characterized by a slight dip in the hairline, other than that, it shares wide cheekbones and pointy chin with diamond.

Triangle face is usually inverse triangle, with prominent cheekbones, broad forehead and pointy chin.

If you are still confused, here is a more specific explanation:

How to Figure Out the Shape of Your Face

Now, how does jewelry help to neutralize the imperfections that come with your face shape, be it inconveniently long, overly round or excessively sharp?

Let's look at each individual face shape.

-Oval

Almost anything works well with an oval face. So it’s extremely hard for you to come to a decision, facing such vast possibilities. When you look at earrings, studs, hoops, dangles earrings, anything would be brilliant if you choose wisely. Any length and style of necklace would do. When you think about as set of earrings and necklace, try clear-cut geometric shapes like triangle, chevron, they can work magic for you. And since anything goes, who’s to say you shouldn’t get more creative?

oval face shapeface jewelry



jewelry setsearrings for oval shaped face

 

 

earrings for face shape  dangle earrings


- Rectangle and oblong

If you have a long face, choose large volume, circular earrings. Sometimes round shapes combined with square can achieve surprising effect, too. Also a button earring looks great on your rectangular face. While chokers should be the primary option, so you can cancel out the length of a rectangle or oblong face. And of course, you may want to avoid long earrings and necklace.
 

fashion jewelry sets  round earrings


flower necklaces  hoop earrings



- Round

Angular shapes, long and lean, geometric features, waves in your earrings and necklace add length to your round face. Pay special attention to your earrings, which should always be just a bit longer than your chin. Any thing that can't add length to your face should be abandoned: small studs, chunky or wide earrings, choker necklace. You wouldn't want your face to look rounder, or your neck shorter or thicker.


long necklaces  triangle stud earrings



triangle necklace        silver earrings

clip on earrings  pyramid stud earrings




- Square

I you've got a square face, stay away from angular or square jewelry, go for round, circular, beaded or cascading earrings; long, sleek and flat necklace, not too bulky. The focus is should be giving your face a slimmer accent. Also you would like to soften your sharp contour with smooth and curvy elements in your earrings and necklace. Since square or diamond shaped earrings accomplish the opposite for your face, do steer clear of them.


long drop earrings cascade earrings

 

pearl earrings  pearl drop earrings

sterling silver earringsdrop earrings



- Diamond, heard, and triangle

Your pointy chin is the facial feature most in need of balancing out. In earrings you are definitely looking for shapes that are larger at the bottom, such as tear drop, oval, regular triangle( as opposed to inverse triangle), all these will perfectly compensate for your narrow jaw line. While in necklace, your will be in search for multi-layered chokers, that add substantiality to your neck area. Necklaces like these serve their destined purpose under your thin and angular chin.


turquoise statement necklace    multi-layer necklace

jewelry earrings  silver pendant necklace

heart earrings



Now that I've given you some simple tips to match your face shapes to your jewelry, I'm sure you will feel more confident later when selecting your own earrings and necklace. Among thousands of choices in the online malls, if you keep in mind what compliment your face shape the best, you can expedite your decision process.