Besten Eigenschaften von Handy-Fällen

Handy-Zubehör verbessern nicht nur Ihr Handy ' s Leistung, aber auch Ihr Telefon rechts halten. Um Schäden zu verhindern, sollten Handy-Fällen zunächst betrachtet werden, und sie kommen in der Regel mit verschiedenen Stilen. Die folgenden Tipps helfen Ihnen sehr bei der Suche nach Fällen.


Top 5 Handy-Fällen:

Material-Qualität: nicht jeder Handy-Fällen sind die gleichen, da sie in der Regel aus verschiedenen Materialien gemacht werden. Möchten Sie schützen Ihr Telefon und Bildschirm nun, Fälle mit einer festen Plane oder ledrige, scheinen eine gute Wahl sein. Gummierten Plastik und Silikon sind bekannt für ihre Plastizität, so dass sie sind, in Gebrauch gebracht worden zu den Fällen, die das Telefon perfekt passen. Ein qualifizierter Fall kann die Auswirkungen aus der gelegentlichen Drop oder Risse effektiv reduzieren. Ein bunter Fall ist auch ein gutes Gadget, um Ihr Handy verschönern, und guter Schutz betrifft auch.


einfache Steuerelemente: auch wenn Ihr Mobiltelefon durch ein Handyetui abgedeckt ist, einige häufig verwendete Funktionen stehen noch, wie Bildschirm, Tasten, Mikrofon und Lautsprecher. Da in einigen Fällen Erweiterungssteckplätze oder Anschlüsse, Leichentuch können, wenn diese Ports oder Steckplätze häufig verwendet werden, Sie ' d besser, für die Fälle mit zusätzlichem Platz, nach ihnen zu suchen.


Gürtel-Clip: Handy-Fällen mit Gürtel clip macht die die Telefone feste fest, wenn Sie es in Ihrer Tasche oder Geldbörse mit Ihrem Schlüssel speichern. Darüber hinaus diese Art von Fällen passen Sie Ihren Körper eng, Schaden kann meist vermieden werden.


Schutz des Bildschirms: einige Handy-Fällen mit hyalinen Bildschirm-covers entworfen, aber es kann wenig dazu beitragen, ein Touchscreen-Handy zu tun. Wenn nicht, müssen ein Handy-Gehäuse, das Platz Eröffnung für Bildschirm hat, mit einem geeigneten Screen Protector auszustatten.


maßgeschneiderte Fälle: Wenn Sie Ihr Handy, Ihre Persönlichkeit zu passen möchten und die vorhandenen Fälle nicht dein Lieblingsessen sind. Warum nicht benutzerdefiniert-machen einen Handy mit Aufklebern, Aufkleber und sogar selbstklebende Dekorationen.

Best Features of Cell Phone Cases

Cell phone accessories can not only improve your cell phone's performance, but also keep your phone right. In order to prevent from any damage, cell phone cases should be firstly considered, and they usually come with various styles. The following tips will help you a lot when searching for cases.


Top 5 Cell Phone Cases:

Material Quality: Not every cell phone cases are the same, since they are usually made of different materials. If you want to protect your phone and screen well, cases with firm canvas or leathery ones seem to be a good choice. Rubberized plastic and silicone are known for their plasticity, so they have been put into use to make the cases that can perfectly fit the phone. A qualified case can effectively reduce the impact from the occasional drop or cracks. A colorful case is also a good gadget to dress up your cell phone, and good protection is also concerned.


Easy to controls: Even if your phone is covered by a cell phone case, some frequently-used features are still available, like screen, buttons, microphone and speaker. Since some cases may shroud expansion slots or connection ports, if these ports or slots are commonly used, you'd better to search for the cases with extra space for them.


Belt clip: Cell phone cases with belt clip makes the the phones fixed firmly, when you store it in your pocket or purse with your keys. Moreover, this kind of cases fit your body tightly, damage can be mostly avoided.


Screen protection: Some cell phone cases are designed with hyaline screen covers, but it may do little help to a touch-screen phone. If not, a cell phone case that has enough opening space for screen need to equip with a suitable screen protector.


Custom-made Cases: If you want to make your cell phone fit your personality, and the existing cases are not your favorite. Why not custom-make a cell phone with stickers, decals and even adhesive decorations.