12 unglaubliche Möglichkeiten des Einkaufens in der Zukunft

Jede Änderung in den Prozess der einkaufen, ob online oder in Ziegel und Mörtel Geschäften, eine große Veränderung in der Weise holt, den wir kaufen. In der Zukunft erleben wir viele wunderbare neue Möglichkeiten des Einkaufens.

1. smart Shopping Cart

Wie funktioniert es?

A smart Warenkorb sieht wie eine normale außer ein Tablet und Scanner installiert in der Nähe von der rechten Seite durch eure Hände. Es soll Ihre Reise in den Supermarkt effizienter zu gestalten. Sie können einen smart Warenkorb durch Stimme ohne Berührung steuern. Geben Sie in Ihrer Einkaufsliste, dann du gewonnen ' t verpassen alle erforderlichen Elemente. Smart Warenkorb zeigt Ihnen auch Informationen zu Preisnachlässen. Jetzt einige primäre Modelle der intelligente Einkaufswagen in Geschäften, pilotiert wird, sind während andere in den verschiedenen Stadien der Entwicklung sind.

Was ' s mögen?

, Wenn Sie ein bestimmtes Produkt in großen Läden wie Wal-Mart kaufen möchten, können Sie in Produktnamen eingeben, dann wird die genaue Lage des Produkts Bemapped heraus auf die Tafel. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie in Eile sind.

Was ' s umso erstaunlicher, Sie können Ihren Einkauf gescannt haben. Wenn Thereistoo viel Essen junk, wird der Scanner Piepsen. LOL, das ist ein bisschen peinlich. Den Nerv dieser Scanner!

2.Virtuelle passenden Raum

Wie funktioniert es?

Finden Sie versuchen verschiedene T-shirts in verschiedenen Geschäften Nerven kaputt?

Möchtest du deine neue Frisur Vorschau, bevor er sich für Ihr Stylist?

Und ein Müßiggänger zu erkennen, dass Sie ausfallen, um genauso du hast wieder in der Highschool, nach so viel Mühe auf eine Verjüngungskur zu suchen sein. Virtuellen Einbau auf löschen diese Sorgen.

Virtuelle Montage Zimmer sind leicht zu erreichen. Einen Computer, sicherstellen, dass die Kamera funktioniert. Dann kannst du Surfonline-Shops, die virtuelle versuchen auf bieten. In Zukunft wird jeder Laden mit smart Spiegel und apps für Kunden auf Outfits zu Hause versuchen ausgestattet werden.

Dank der virtual-Reality-Technologie, virtuelle passenden Raum ist gekommen, um bereits und genießt die tolle Aussicht. Durch virtuelle passende Räume können versuchen, Kleidung, Frisur und Schmuck praktisch und Entscheidungen danach.

Was ' s mögen?

Mit virtuellen Montage Zimmer, Sie don ' t haben, T-shirts wieder zu versuchen, um die richtige zu wählen. Anziehen T-shirts in virtuelle Montage Zimmer ist Energie-effizient und zeitsparend. Sie können eine richtige Entscheidung innerhalb kürzester Zeit machen! Was ' s mehr, Sie können senden Sie Bilder an Ihre Freunde, die Ihnen bei der Entscheidung helfen können.

Sie den Hintergrund des virtuellen Montage Zimmer, selbst wählen können, wenn Sie, ein Hochzeitskleid versuchen, können Sie einen Garten oder eine Kirche als Hintergrund. Isn ' t es nicht erstaunlich?

3.Interaktive Garderobe

Wie funktioniert es?

Für diejenigen, die lieber kaufen Kleidung in realen Geschäften, Mode Erfahrung nehmen auch auf einen neuen Look.

Interaktiven Garderobe verfügt über Hightech-Glaswand die Privatsphäre und natürlichem Licht effektiv gewährleistet. Wenn Sie, Kleidung versuchen, Sie können auch live-Chat um zu kommunizieren, Verkäuferin.

Was ' s mögen?

, Wenn Sie feststellen, dass das T-shirt, das du versuchst nicht gut geeignet ist, können Sie relative Informationen überprüfen, indem Sie sich und wählen Sie ein anderes. Und mit den live-Chat Sie don ' t müssen hin und her zwischen Garderobe und Kleiderbügel verkehren.  

4. 3D Drucker

Wie funktioniert es?

3D Drucker geht nicht nur um Technik, mechanische Technik und Materialien sind auch diese tolle Erfindung beteiligt.

Ist die Technologie hinter 3D Drucker 3D Drucken. 3D Druck Technologie macht es möglich, Ihr kreative Denken in die Realität zu machen. Jede Art von kreativem Denken!

Hat eigentlich 3D-Drucktechnologie bereits vor ein paar Jahren debütiert. Jetzt diese Technik perfektioniert und Verbreitung in der ganzen Welt wird.

Was ' s mögen?

Wenn Sie eine kreative Käufer sind, können entwerfen Ihr T-shirt auf Computer und dann Ihre 3D Drucker verwenden, um Ihr Design zu drucken. Wenn Sie nicht so kreativ sind, werfen Sie einen Blick auf anderen ' s-Design, finden Sie eine süße ein, Drucken Sie es! Produzieren Sie Ihr neue T-shirt zu Hause, gleich nachdem Sie sie entwerfen! Und es ' s keine Übertreibung und Fantasy. In einer Zeit, die die Persönlichkeit betont, ist dies eine erfrischende Art des Einkaufens.

5. Fingerabdruck-Zahlung

wie funktioniert es?

Wir müssen heute in Kennwörtern in vielen Situationen zu geben, und viele von uns verwenden die gleichen Passwörter in unterschiedlichen Situationen. Dies führte zu Sicherheitsproblemen in der Verwendung von Kennwörtern. Fingerabdruck-Zahlung ist eine intelligente Art und Weise um unsere Konten zu sichern. Jetzt Leute mit einem iPhone 5 können ihren Fingerabdruck-Lesegerät, um das Gerät zu entriegeln und Paypal hat Fingerabdruck Zahlungsservice.

In der Zukunft, Fingerabdruck wird voraussichtlich üblich, an die Stelle der Kennwörter werden.

Was ' s mögen?

Müssen Sie schrecklich fühlen, wenn Sie in einer langen Warteschlange dran warten zu zahlen. Könnt ihr nichts über das weil jeder Schlag Kreditkarten, Kennwort und Zeichen geben.

Wird In naher Zukunft, Fingerabdruck-Zahlung Ihnen aus diesem Alptraum helfen. Die Warteschlange in den Geschäften wird schneller. Sind Sie ein Stümper, die immer Passwörter vergessen, ist es Zeit, Ihre neue Tage zu umarmen. Ihr Fingerabdruck gewann ' t Flucht Ihrer Fingerspitze.

6.Google Glas

Wie funktioniert es?

Google Glass ist ein tragbarer Smartphone-Zubehör, das von Google entwickelte. Es können Sie apps auf Ihrem Telefon und Internet über Stimme auf. Google Glass kann als Recorder und Kamera funktionieren, und es gibt ein integrierter Locator, der macht es Ihnen leicht, ein bestimmtes Restaurant richtig zu finden. Darüber hinaus können mit Google Glass Sie Informationen suchen geben Sprachbefehle. Sie können Google jetzt zu aktivieren, indem Sie sagen "OK Glas", und dann einen Befehl senden oder eine Frage.

Jetzt Google strebt an, die Funktion von Google Wallet in Google Glass zu integrieren. In naher Zukunft Google Glass können Sie Geld an Ihre Freunde zu schicken, durch Sprachbefehle.

Was ' s mögen?

Google Glass hat Stimme, die Eingabe und das macht alles einfach und macht Spaß. Wenn Sie eine erstaunliche T-shirt stolpern, wenn die Straßen zu schlendern, können Sie sofort nach Informationen suchen. Und die Funktion der Zahlstelle ermöglicht es Ihnen, auf einen Kauf durch ein Wort aus unserem Mund schauen.

7.Drone-Lieferung

Wie funktioniert es?

Amazon arbeitet an der Entwicklung der 'Prime Air'-Lieferung-Drohne und er plant seine Drohne Lieferung service in 4 oder 5 Jahren. 'Prime Air' Lieferung Drohne ist eine Maschine, die jetzt bereits fähig zum liefern Pakete bis zu fünf Pfund an Adressen innerhalb von 10 Meilen. Es erlaubt Ihnen Ihr Paket innerhalb von 30 Minuten erhalten. Um die Drohnen in den meisten Wetterbedingungen zuverlässig zu machen, muss Amazon noch seine Parameter zu verbessern. Vor diesem Dienst erhalten über dem Boden, Amazon hat viele Hindernisse anzugehen.

Was ' s mögen?

In naher Zukunft wahrscheinlich erhalten Sie eine kurze Nachricht, die liest "Bitte kommen Sie zu Ihrem Balkon und unterschreiben für Ihre Paket. - Drohne Nr. 7543". Dann Sie Ihr Paket vom der Lieferung-Drohne nehmen Welle es Abschied.

8.Einen schönen Tag Auftragsanfertigung zur

Wie funktioniert es?

Dank neuen Satelliten, High-Tech Geräte messen und entwickelt Supercomputer, Forscher wissen jetzt mehr über das Wettergeschehen des Planeten Erde. Heute nicht nur können wir vorhersagen, Wetter, aber auch steuern, it.

Änderung der schweren Wetterbedingungen sind vorteilhaft zu Wirtschaft und Gesellschaft. 13. Januar 2011 manipulierte in Wissenschaftler in Abu Dhabi erfolgreich die gesamte Wettersystem verursacht schwere Regenfälle in der Region Al Ain. Und Beijing Wetter-Steuerungstechnik, auch blauen Himmel den ganzen Weg durch 2008Summer Olympischen Spiele gewährleisten.

Was ' s mögen?

Werden Sie In Zukunft in der Lage sicherzustellen, ein blauer Himmel oder regnerischen Tag bestellen. In einigen speziellen Tagen, z.B. Hochzeitstag, können Sie alle Arten von Wetter kaufen, so lange Sie wollen. Ihre Anforderungen werden durch Ändern der allgemeinen Tendenzen auf das Wetter, wie die Richtung und Intensität des Windes zufrieden sein.

9. vorgefertigte Haus

Wie funktioniert es?

Ein vorgefertigtes Haus bezieht sich auf eine Wohnung, die in Modulen innerhalb einer Fabrik erstellt wird, können diese Module vor Ort montiert werden. Verglichen mit traditionellen Häusern, sind Fertighäuser viel preiswerter. Weil das kostengünstige Fließband es möglich macht, den Baustoff vollständig zu nutzen. Darüber hinaus dauert es weniger als drei Monate ein Fertighaus. Es wird vermutet, dass sie noch stärker als Häuser mit traditionellen Methoden wie Schrauben und Klebstoffe verwendet werden, um die Gelenke eine einheitliche Struktur zu versiegeln.

Seit Beginn des 21. Jahrhunderts Fertighaus Bau ist populär geworden und dürfte in Zukunft noch populärer werden.

Was ' s mögen?

Es ist ganz einfach, damit Sie ein Fertighaus kaufen, das einzige, was, das Sie benötigen, ist ein Grundstück. Und Sie können arbeiten mit den Herstellern Ihr charakteristisches Design erstellen. Sie erhalten drei Monate nach Erteilung des Auftrages ein nagelneues Haus.


10.Automatische neue Auto Haus-Lieferung

Wie funktioniert es?

, Jetzt viele Autofirmen streben, unbemannte Fahrzeuge zu entwickeln. Unbemannte Fahrzeuge können analysieren Umgebung und ohne menschliche Bedienung navigieren. Sie sind tatsächlich Roboter fahren. Die Roboter fahren spüren Umgebung mit solchen Techniken wie Radar, GPS und EDV Vision. Autonome Fahrzeuge bringt viele Vorteile. Z. B. Zahl der Unfälle verringert.

Dauert mindestens 7 bis 10 Jahre unbemannte Fahrzeuge kommerziell zur Verfügung stellen. Verordnungen und Gesetze sind die Hauptprobleme. Nissan glaubte jedoch seine unbemannte Fahrzeuge werden auf dem Markt zwischen 2018 bis 2020 gestartet werden.

Was ' s mögen?

Die Popularität der unbemannte Fahrzeuge frisch shopping-Erlebnis bringt Sie. Es kann Ihnen Stunden des Wartens auf ein Autohaus zu vermeiden helfen. Du musst nur für Ihr neues Auto bezahlen, das Auto fährt sich in Ihrer Garage oder Ihrer Nachbarschaft Starbucks.

11.Wachsen Ihre eigenen Möbel

Wie funktioniert es?

Belgischer Designer Carl de Smet Idee von wachsenden Möbeln bläst eine Menge Leute weg. Es heißt, du nur ein kleines Stück Weichschaum, zu kaufen, die Speicher Polyurethan besteht musst, Heizen sie mit Strom für fünf Minuten. Danach wird der Weichschaum in bequemen Möbeln verwandeln. Die Möbel arbeitet auf Grundsätzen der Formgedächtnis und bietet die Möglichkeit der Umgestaltung.

Carl de Smet angezeigt dieser Prozeß auf der Mailänder Möbelmesse. Er behauptet, Möbel könnte sein gewachsen anstatt in der Zukunft. Vielleicht werden Sie in der Lage, ein Möbelstück wie ein Baum wachsen.

Was ' s mögen?

Wachsen Ihre eigenen Möbel ist viel einfacher als ein T-shirt drucken. Können Sie die Form Ihrer Möbel zu manipulieren und es neu zu gestalten. Um zu Zeugen bei eine Rolle Weichschaum in einem trendigen Stuhl zu verwandeln, ist Tabelle oder was immer du willst nicht länger ein Traum. Sie brauchen keine teure Möbel aus dem Speicher, wenn Sie, indem Sie eigene wachsen können.

12.Design Ihr Haustier

Wie funktioniert es?

-Gentechnik, Genmanipulation, auch genannt ist eine wichtige neue Kante der modernen Technologie. Es ist eine leistungsfähige Methode der Einführung wünschenswerte Merkmale in Tiere mithilfe der DNA-Rekombination. Gentechnik entwickelt sich schnell, und es gibt heute viele genetisch veränderte Lebensmittel und Tiere. Wissenschaftler verändern die DNA eines Hundes, seine DNA mit der von anderen Arten zu kombinieren und erstellen eine ganz neue Art des Tieres können.

Es ist eine Website, die behauptet, gebrauchsfertige, Bio-engineered Tier produziert haben. Und diese Nachricht hat viel Aufmerksamkeit erregte. Eigentlich gibt es noch kein solches Produkt. Gentechnik hat viele ethische Ausgaben brachte, so dass es dauert viele Jahre Bio-engineered Haustiere auf den Markt.

Was ' s mögen?

Wird In Zukunft das Konzept der DIY pet-Markt ausweiten. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr einzigartiges Haustier zu entwerfen, solange er keine Bedrohung darstellt.

12 Incredible Ways of Shopping in the Future

Every change in the process of shopping, whether online or at brick-and-mortar stores, will bring a big change in the way we shop. In the future, we will experience many wonderful new ways of shopping.

 

1.Smart Shopping Cart

 

How does it work?

 

A smart shopping cart looks like a normal one except for a tablet and scanner installed near the right by your hands. It is designed to make your trip to the supermarket more efficient. You can control a smart shopping cart by voice without touching. Type in your shopping list, then you won't miss any necessary items. Smart shopping cart will also show you information about discounts. Now some primary models of smart shopping carts are being piloted in stores, while others are in different stages of development.

 

What 's to like?

 

If you want to buy a specific product in large stores like Wal-Mart, you can type in product name, then the exact location of the product will bemapped out on the tablet. This is especially useful if you are in a hurry.

 

What's more amazing, you can have your purchase scanned. If thereistoo much junk food, the scanner will beep. LOL, this is a little embarrassing. The nerve of that scanner!

 

 

 

2.Virtual Fitting Room

 

How does it work?

 

Do you find trying different T-shirts in different shops nerve wrecking?

 

Wouldn’t you like to preview your new hairdo before sitting down for your stylist?

 

And it must be a bummer to realize that you turn out to look exactly the way you did back in highschool, after so much effort on a makeover. Virtual fitting roomscan erase these worries.

 

Virtual fitting rooms are easy to access. Get a computer, make sure the camera works. Then you can surfonline stores that offer virtual try-on. In the future, every store will be equipped with a smart mirror, and apps for customers to try on outfits at home.

 

Thanks to the virtual reality technology, virtual fitting room has come to being already and enjoys great prospect. Through virtual fitting rooms youcan try clothes, hairstyle and jewelry virtually and make decisions after that.

 

 

What's to like?

 

With virtual fitting rooms, you don't have to try T-shirts again and again in order to choose the right one. Putting on T-shirts in virtual fitting rooms is energy-efficient and time-saving. You can make a right decision within the shortest time! What's more, you can send pictures to your friends, who can help you decide.

 

You can even choose the background of virtual fitting rooms, if you are trying a wedding dress, you can choose a garden or a church as the background. Isn't it amazing?

 

 

3. Interactive Dressing Room

 

How does it work?

 

For those who prefer purchasing clothes in real shops, fashion experience will also take on a new look.

 

Interactive dressing room is equipped with high-tech glass wall which effectively ensures both privacy and natural lighting. When you are trying clothes, you can also use live chat to communicate with shop assistant.

 

What's to like?

 

When you find the T-shirt you are trying is not a good fit, you can check out relative information by yourself and choose another one. And with the live chat, you don't have to run back and forth between dressing room and coat hangers.  

 

 

 

4. 3D Printer

 

How does it work?

 

3D printer is not only about technology, mechanic engineering and materials are also involved in this great invention.

 

 

The technology behind 3D printer is 3D printing. 3D printing technology makes it possible to turn your creative thinking into reality. Any kind of creative thinking!

 

 

Actually, 3D printing technology has already made its debut a few years ago. Now this technology is being perfected and spreading across the world.

 

What's to like?

 

If you are a creative buyer, you can design your T-shirt on computer, then use your 3D printer to print your design. If you are not so creative, take a look at other's design, you will find a cute one, print it! Produce your new T-shirt at home, right after you design it! And it's not exaggeration and fantasy. In an age which emphasizes personality, this is a refreshing way of shopping.

 

 

 

 

 

5. Fingerprint Payment

 

How does it work?

 

Today we have to type in passwords in many situations and many of us use the same passwords in different situations. This has resulted in security problems on the use of passwords. Fingerprint payment is a smart way to secure our accounts. Now people with an iPhone 5 can use its fingerprint reader to unlock the device and Paypal has also launched fingerprint payment service.

 

In the future, fingerprint payment is expected to be common, taking the place of passwords.

 

What 's to like?

 

You must feel awful when you are in a long queue, waiting for your turn to pay. You can do nothing about that because everyone has to swipe credit cards, type in password and sign.

 

In the near future, fingerprint payment will help you get out of this nightmare. The queue in stores will move faster. If you are a blunderer who always forget passwords, it’s time to embrace your new days. Your fingerprint won't escape your fingertip.

 

 

 

6.Google Glass

 

How does it work?

 

Google Glass is a wearable smart phone accessory developed by Google. It allows you to access apps on your phone and the Internet via voice. Google Glass can function as recorder and camera, and there is a built-in locator that makes it easy for you to find a specific restaurant correctly. Also, with Google Glass you can search for information by giving voice commands. You can activate Google Now by saying “ OK Glass ”, then send a command or ask a question.

 

Now Google is striving to integrate the function of Google Wallet into Google Glass. In the near future Google Glass will allow you to send money to your friends by voice commands.

 

What 's to like?

 

Google Glass has voice input and this makes everything fun and easy. If you stumble upon an amazing T-shirt when strolling the streets, you can search for details immediately. And the payment function will allow you to check out on a purchase by a word from our mouth.

 

 

 

7.Drone Delivery

 

How does it work?

 

Amazon is working on developing the ‘Prime Air’ delivery drone and it plans to launch its drone delivery service in 4 or 5 years. ‘Prime Air’ delivery drone is a machine now already capable of delivering packages of up to five pounds to addresses within 10 miles. It will allow you to receive your package within 30 minutes. To make the drones reliable in most weather conditions, Amazon still needs to improve its parameters. Before this service get off the ground, Amazon has to tackle many obstacles.

 

What 's to like?

 

In the near future, you will probably receive a short message, which reads, “Please come to your balcony and sign for your package. - Drone No. 7543”. Then you take your package from the delivery drone wave it goodbye.

 

 

8.A Nice Day Made To Order  

 

How does it work?

 

Thanks to new satellites, high tech measuring equipments and evolved supercomputers, researchers now know more about the weather patterns of planet Earth. Today, not only can we predict weather, but also control it.

 

The modification of severe weather conditions are beneficial to economy and society. In January 13, 2011, scientists in Abu Dhabi successfully manipulated the entire weather system, causing heavy rain across the Al Ain region. And Beijing also used weather control technology to ensure blue sky the whole way through 2008Summer Olympics.

 

What 's to like?

 

In the future, you will be able to place an order to ensure a blue sky day or a rainy day. In some special days, for example, wedding day, you can buy any kinds of weather as long as you like. Your requirements will be satisfied  through altering the general tendencies of the weather, such as the direction and intensity of the wind.

 

 

 

9.Prefabricated House 

 

How does it work?

 

A prefabricated house refers to a dwelling that is created in modules within a factory, those modules can be assembled on site. Compared with traditional homes, prefabricated houses are much less expensive. Because the cost effective assembly line makes it possible to make the exhaustive use of the building material. In addition, it takes as little as three months to complete a prefabricated house. It’s believed that they are even stronger than houses built using traditional methods as screws and glues are used to seal the joints of a unified structure.

 

Since early 21st century, prefab construction has become popular and is likely to become even more popular in the future.

 

What 's to like?

 

It’s quite easy for you to buy a prefabricated house, the only thing you must provide is a plot of land. And you can work with manufacturers to create your unique design. You will get a brand new house three months after placing an order.

 


 

10.Automatic New Car Home Delivery

 

How does it work?

 

Now many automobile companies are striving to develop unmanned cars. Unmanned cars are capable of analyzing environment and navigating without human operation. They are actually driving robots. Those driving robots sense surroundings with such techniques as radar, GPS and computerized vision. Autonomous cars will bring many benefits. For example, number of accidents will decrease.

 

It will take at least 7 to 10 years to make unmanned cars commercially available. Regulations and laws are the main problems. However, Nissan believed its unmanned cars will be launched on the market between 2018 to 2020.

 

What 's to like?

 

The popularity of unmanned cars will bring you fresh shopping experience. It can help you avoid hours of waiting at a car dealership. You only have to pay for your new car, the car will drive itself to your garage, or your neighborhood Starbucks.

 

 

 

11. Grow Your Own Furniture

 

 

How does it work?

 

Belgian designer Carl de Smet’s idea of growing furniture blows a lot people away. It is said that you only have to buy a small lump of soft foam, which is made up of memory polyurethane, heat it up with electricity for five minutes. After that, the soft foam will transform into comfortable furniture. The furniture works on principles of shape memory, and provides the option of reshaping.

 

Carl de Smet displayed this process at the Milan Furniture Fair. He maintains that furniture might be grown rather than made in the future. Maybe you will be able to grow a piece of furniture like growing a tree.

 

 

What 's to like?

 

Growing your own furniture is much simpler than printing a T-shirt. You can manipulate the shape of your furniture and reshape it. To witness a roll of soft foam transforming into a trendy chair, table or whatever you want is no longer a dream. You won’t need expensive furniture from the store when you can grow one by you own.

 

 

12.Design Your Pet

 

How does it work?

 

Genetic engineering, also called genetic modification, is an important new edge of modern technology. It is a powerful method of introducing desirable traits into animals by using DNA recombination. Genetic engineering is developing rapidly and there are many genetically modified food and animals today. Scientists can alter the DNA of a dog, combine its DNA with that of other species, and create a whole new kind of animal.

 

There is a website that claims to have produced pre-packaged, bio-engineered pet. And this message has caught much attention. Actually, there is no such product yet. Genetic engineering has brought many ethical issues, so it will take many years to market bio-engineered pets.

 

What 's to like?

 

In the future, the concept of DIY will extend to pet market. You will be allowed to design your unique pet as long as it poses no threat.